Menstruation seit einer Woche überfällig - ist meine Freundin schwanger?

Die Menstruation meiner Freundin (16) ist seit einer Woche überfällig. Wir hatten jedoch nur geschützten sex (kondom) Wir haben große Angst, dass sie schwanger ist...
Meine Frage: "Ist sie schwanger, oder was kann es noch sein, dass sie ihre tage nicht bekommt"

bitte um eine schnelle antwort!

Antworten (4)
Also........

Es gibt nur eine korrekte möglichkeit: SCHWANGERSCHAFTSTEST!!

LG pussycat♥

Falls

Du s noch mal leißt sag uns ob du vater bist

Moderator
@ Bettina

Na, ich glaube, das ist aber für einen Schwangerschaftstest zu spät, das hat Ricki am 25.09.07 geschrieben.

Jein

Ein Kondom reicht doch nichtb aus -.-
schwangerschaftstest sagt euch ob sie schwanger is ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema