Monatsblutung überfällig (Jungfrau)

Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau und hab mal ne frage. Ich hätte zwischen dem 6. Und 12. August meine Periode bekommen sollen und jetzt ist schon der 23. August. Ich habe Sommerferien also gar keinen stress. Kann mir jemanden sagen woran das liegen könnte? Ich hatte davor zwar nicht regelmäßige aber auch nicht unregelmäßige Perioden. Und habe meine Periode seit ca. 2-3 jahren

Antworten (2)
Regel bleibt aus

Das kommt häufig vor, in deinem Alter ist der Zyklus noch nicht stabil. Viele Mädels in deinem Alter nehmen die Pille, dadurch wird der Zyklus regelmäßig. Sonst würden hier mehr Girl deine Frage stellen. Das ist keine Krankheit sondern normal

135790
Ist normal

Bei einer Frau / Mädchen kann die Blutung schon mal ausfallen und da du noch Jungfrau bist, ist Schwangerschaft ja kein Thema.

In der Pubertät ist es normal dass es mal ausfällt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren