Gelblicher Ausfluss vor und nach Regel...

Ich habe gelesen, dass gelblicher Ausfluss auf eine Pilzinfektion hindeuten kann.
Ich habe einige Tage vor und einige Tage nach der Regel gelblichen Ausfluss.
Ist das noraml oder könnte das auch ein Symtom sein?

Was sehr seltsam ist:
Wenn ich mit meinem Finger in meine Vagina greife ist der Schleim auf meinem Finger nicht gelb.
Immer nur dann, wenn er sich im Slip sammelt...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Antworten (9)
Hm...

Ja, leider...

Magdalena

Ach na ist doch auch ok. irgendwie versteh ich dich ja auch. ist beinahe so wie mit dem urologen beim mann. hin geht keiner gern, naja aber wenns sein muß, ist dann doch besser man geht hin. so isses mit Gyn eben auch

Ich weiß...

Ich weiß, das wollte ich jetzt auch so gar nicht vergleichen...
Ich wollte nur ansatzweise erklären, warum wir da nicht hinwollen...
Naja, ich weiß es ja selbst nicht recht...

Magdalena

Also das ist doch irgendwie was anderes, wenn der das sieht. ist doch nen arzt. außerdem macht der diese untersuchungen jeden tag. also da ist deine zurückhaltung siche falsch am platz. außerdem, wenn der ordentlich untersucht hat, weißte genau was los ist und brauchst dir keine setsamen gedanken machen.

Weiß ich auch nicht...

Ich weiß, aber wenn man da zum ersten Mal hingehn muss is das eben echt beängstigend...
Das hat eventuell noch niemand vorher gesehn und dann tut der da mit den ganzen Geräten herum und man weiß nicht was er da macht!!!
Und mitnehmen will ich auch niemanden...

Ich weiß, dass es nichts Schlimmes ist, da hinzugehn, aber ich will trotzdem nicht...

Komisch

Komisch, möchte blos mal wissen, wieso ihr alle sone angst vorm frauenarzt habt. der macht euch doch nichts kaputt. ist doch sein job, frauen zu untersuchen. kann ich nicht verstehen

Tja...

Das ist ja das Problem.

Naja, herbiiie, bei mir war es so:
Ich hatte auch immer ganz normalen Weißfluss und dann wurde er auf einmal gelb.
Nach ein paar Monaten (inzwischen ist er immer dunkler geworden) hab ich dann meine erste Regel bekommen, aber jetzt ist er noch immer gelb!

Naja, Pilze können ja z.B. durchs Freibad übertragen werden, also Hochsaison, aber ich will nicht zum Frauenarzt...

Hmm

Hmm, ich denke da mußte doch mal zum frauenarzt gehen. wir können dich ja hier schlecht online untersuchen

Hey

Ich kann dir da leider auch nicht so richtig weiterhelfen ...
aber ich habe das seit kurzer zeit auch ... vorher war er immer normal weiß und jetzt ist er gelb ... aber eigentlich noch dünkler... ich habe meine tage noch nicht... meint ihr bzw. du dass ich meine tage bald bekomme ... oder das ich Pilz habe?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema