Darf man während der Periode Voltigieren?

Ich habe einen dringende Frage und zwar :
Darf man während der Periode Voltigieren ?
Und ja wie ?
Bekomme kein Tampon rein !
Lg

Antworten (4)
Danke !

Vielen Dank schonmal!!
Aber ja wir müssen mit anzügen turnen, weil wir morgen eine Aufführung haben.

Moderator
@volti

Hmmm... trägst du nen Voltigieranzug dabei? Also zum Training kannst du auch mal weite Jogginghosen anziehen. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Kann man es bei einer Binde nciht sehen ?

Ein Junge soll mir aufs Pferd helfe und ich habe mit einer Binde Angst das er es riecht oder sieht

Moderator
@volti

Ja, du darfst während der Periode voltigieren, genauso wie reiten, turnen, schwimmen und radfahren. Warum das bei dir nicht mit einer Binde gehen soll, versteh ich nicht.

Wenn du wirklich Tampons benutzen willst, dann solltest du das üben. Für's erste nimm die kleinste Größe und nicht die Tampons deiner Mutter. Bei den Tampons findest du einen Beipackzettel in dem das oft sehr gut beschrieben wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren