Ja, du darfst während der Periode voltigieren, genauso wie reiten, turnen, schwimmen und radfahren. Warum das bei dir nicht mit einer Binde gehen soll, versteh ich nicht.
Wenn du wirklich Tampons benutzen willst, dann solltest du das üben. Für's erste nimm die kleinste Größe und nicht die Tampons deiner Mutter. Bei den Tampons findest du einen Beipackzettel in dem das oft sehr gut beschrieben wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, Tage schon fast einen Monat
Hi, ich habe jetzt seit genau 3 wochen und einem tag meine periode vor 3 wochen und einem tag nahm ich aber auch das aller erste mal ...
- 1.Regel - Blutung jetzt schon 5 Tage
Meine 12jaehrige Tochter hat ihre 1. Regel. Die Blutung dauert nun schon 5 Tage und ist immer noch recht stark. Ist das normal? Danke ...
- MEINE PERIODE BLEIBT AUS
HALLO ICH BIN SCHON 14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER ALS ICH DAS LETZTE MAL GESCHLECHTSVERKEHR HATTE, HABEN WIR VERHÜTET UND ICH HABE ES ...
- Wasserfall Blutung
Hi Leute :) Ich hab jetzt schon seit ein paar Monaten meine Tage, habe auch eine sehr starke Blutung und habe folgendes ...
- Menstruation noch nicht da
Hi ich sollte eigendlich meine tage am 18.12.08 bekommen haben. Seitdem mache ich mir sehr viele sorgen ich habe noch nie eine pille genommen ...
- Problem mit meinen Tagen -.-
Hallo :) Ich hab eine Problem mit meinen Tagen..bin letzten Monat 13 geworden und habe meine Periode jetzt seit einem Jahr, immer ...
- Kann ich auch schon vor meiner Periode einen Tampon benutzen?
Hallo Also ich habe jetzt schon seit längerem Weißausfluss und dass ist mir immer sehr unangenehm und deshalb habe ich mir überlegt ob ...
- Bräulicher Ausfluss anstatt die Monatsblutung
Hi, bitte um hielfe.... ich hatte am16.9.07, 7 tage nach n beginn meines zyklus ungeschützte geschlechtsverkehr mit meiem ...
- Warum werde ich nicht schwanger?
Ich habe noch nie die pille genommen, also gabs auch nichts das ich absetzen musste ^.^ ich hatte immer regelmößg meinen ersten tag der regel ...
- Was tun gegen Menstruationsschmerzen?
Hab ein unangenehmes Problem. Immer wenn ich meine Tage habe, habe ich starke Schmerzen. Habt ihr das auch? Was macht ihr ...