Problem mit meinen Tagen -.-

Hallo :)
Ich hab eine Problem mit meinen Tagen..bin letzten Monat 13 geworden und habe meine Periode jetzt seit einem Jahr, immer regelmäßig.Meine letze Periode war ziemlich schwach, habe sie sonst immer sehr stark >< muss neuerdings schon die o.B. super nehmen, und die nach 2 Stunden wechseln.. nja, jedenfalls hab ich sie nach 12 Tagen schon wieder bekommen.15Tage zu früh, und das ziemlich stark!und vorgestern war mein Tampon 'ausgelaufen', alles in meiner Binde, die ich gott sei dank zusätzlich getragen hab, unter anderem war da so ein ziemlich großer Klumpen, nicht so wie Schleim oder Gebärmutterschleimhaut, sondern so ein richtiger Klumpen, rund und rot.Richtig komisch.Hatte auch das erste Mal RICHTIG starke Schmerzen, sodass ich ohne Tablette nicht schlafen kann.
Antworten wären gut! :)

Antworten (1)
Antwort!

Es ist nicht schlimm das deine Tage mal 15 Tage zu früh kommen, auch wenn sie früher regelmäßig kamen.Da es auch mal sein kann, das die Regel mal so gesagt ein "ausrutscher"hat und dann muss sie sich eben wieder "einpendeln", dann kommt sie auch wieder regelmäßig.:)
Dieser Klumpen, ist die Eizelle.Wenn man den Eisprung hat tut es dann eben weh und dann kommt eben die Eizelle, wenderen im Ganzen oder in resten(, nach und nach)heraus.
lg.mila

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema