Ich bekomme meinen Weißfluss nicht mehr..

Hallo
ich bin Melissa und 12 Jahre alt ich habe meine Periode noch nicht aber meinen Weißfluss schon seit 2 1/2 Jahren.
Und in letzter Zeit bekomme ich mein Weißfluss nicht mehr und habe auch mehrmals Bauchweh...Ist das normal? Was passiert denn jetzt ?
Bitte antwortet ;)

Lg Melissa

Antworten (1)
Moderator
@Melissa87

Wenn du Bauchschmerzen hast, solltest du das von einem Arzt untersuchen lassen. Bauchschmerzen sind ein weiter Feld. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zur Tante oder Onkel Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema