Pille zu spät genommen und jetzt kommen Tage und gehen nach einem Tag wider

Meine Freundin hatt ihre Pille einmal 10 Stunden zu spät genommen (sie sollte sie am 9 Uhr abends nehmen und hatt sie um 7 uhr morgens erst genommen [sie nimmt sie ab jetzt immer morgens]) und hat an einem Tag gemeint das irgend was komisch sei.
Naja, dann haben wir gesagt wir warten jetzt einfach mal ab.
Jetzt ist es so das ihre Tage ganz leicht begonnen hat aber am nächsten Tag gar nichts mehr war.

IST ES MÖGLICH DAS SIE SCHWANGER IST??
oder ist es normal das jetzt gar nix mehr kommt? Oder kommt das von der Umstellung das sie die Pille jetzt um eine andere Uhrzeit nimmt?

Antworten (1)
????

Hy Ben!
es kann sein denn es ist immerhin eine enorme Zeitverschiebung!
Und einen Tag die Periode ist auch was kommisches!
Frag deine Freundin ob ihr schlecht oder übel ist dann kann sie schwanger sein!
und wenn sie inntensives Kreuzstehen hat kann sein dass sie nicht schwanger ist!
Am besten sie geht zum Frauen/arzt der kan ihr genaueres Bestätigen

Viel Glück
lg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema