Verspätung der tage

Hallo vor 7 monaten habe ich meine tochter bekommen und seit dem kommen die tage immer ein tag später das letzte mal im feb am 23 und jetzt im märz habe ich immer noch nix obwohl wir mit kondom verhüten oder kann trotzdes kondoms was sein
wie viel tage sin denn normal bei aussetzten der regel??
kann es sein das es auch durch stress ausbleibt weil mein unterleib tut schon also zieht halt aber nicht immer

bitte gibt mir ne antwort

Antworten (2)
Danke

Danke maria wenigstens bin ich nicht die einzige es ist echt zum verzweifel aber ich hab schwangerschaftsfrühtest gekauft und am gleichen tag gemacht und es war negativ aber es kann auch sein das es zu früh ist um was zu erkennen oder weil durch den februar der so kurz war sich unser zyklus verändert hat was denkst du?warst du beim FA?

Lass uns die Hände schütteln

Also mir gehts genauso. Ich hatte meine Tage auch das letzt mal ca. am 20. Februar und warte immer noch.habe auch vor 6 Monaten entbunden. Ob sich der Hormonhaushalt schon gerichtet hat, keine Ahnung. Also mir kann auch keiner helfen. Zum verzweifeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema