2 mal im Monat Periode ?????

Hey ihr Vll könnt ihr mir weiter helfen .. ich habe diesen Monat meine tage am 4.1 bekommen und gestern den 31.1 wieder .. und ich versteh nicht wieso das so ist weil ich nehme die Pille nicht und habe auch keinen Stress

lieben Gruß ich hoffe ihr könnt mir da was zu sagen

Antworten (1)
Moderator
@jessyy

Das ist kein Grund dir Sorgen zu machen. Ein Zyklus dauert normal 23 bis 35 Tage. Deiner dauerte 28 Tage das ist vollkommen in Ordnung. Ich weiß nicht, wie alt du bist aber es dauert so ein bis 2 Jahre bis sich deine Periode wirklich eingependelt hat. Also mach dir keine Sorgen.

Zur Info: Die Länge deines Zyklus bestimmst du indem du die Tage vom ersten Tag deiner Blutung bis zum ersten Tag der nächsten Blutung zählst. Führe am besten einen Regelkalender.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema