5 Tage die Menstruation überfällig

Hi.
Also am 5.06.09 bekam ich meine Regelblutung noch. Dann habe ich für 1 monat die Pille ausgesetzt. jetzt hätte ich eigentlich am 3.07. 09 die Regelblutung bekommen sollen. Bekam ich nicht so bin ich knapp 5 tage überfällig. Habe auch keinen ziehen in der Brust gar nichts. Bin ich schwanger? Danke im vorraus für viele antworten.

Antworten (5)
Dill

5 tage über meine blutung, habe aber keiner lei sintome

Fragen

An deiner stelle würde ich beim Günni anrufen, und dort fragen, die sekretärin, bzw arzthilfen wissen meistens ja auch beschied. sont vereinbare einen termin.

auf jeden fall muss sich dein körper wieder umstellen, dass jetzt keine fremden hormone deine regelblutung beeinflussen.

frag auf jeden fall deinen Frauenarzt, er/sie kann dir mit sicherheit helfen.

Antwort

Also die Pille habe ich abgestezt, weil ich war im Urlaub und habe dadurch total vergessen mir ein neues rezept anzufordern. So jetzt hat mein frauenarzt gesagt soll erst die pille nehemen wenn meine erste Periode anfängt. Meine Periode habe ich meistens 4 oder 5 Tage. Naja und jetzt warte ich auf die. Wie lange deiner Meinung soll ich warten.

Warum pille abgesetzt?

Hast du die pille abgesetzt und nach einem monat wieder genommen?
und warum überhaupt abgesetzt?

es kommt auch drauf an, was für eine pille du hast, es gibt welche, bei der deine blutung schnell aufhört, wenn du die pille nimmst. bei anderen hört die regel nicht so schnell auf.

es kann auch sein, dass du jetzt überfällig bist, weil dein körper nicht mehr von fremdstoffen gesteuert wird, das muss sich erst wieder alles einpendeln.

PS:Info

Sonst bekomme ich meine Regelblutung regelmäßig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema