Kommen bald meine Tage?

Hey.. .
.. . also heute hatte ich in der Schule relativ starke Bauchschmerzen im unteren Bereich.
Als ich auf dem Klo war, hatte ich auch einen relativ starken Ausfluss gehabt und jetzt bin ich mir nicht so sicher: Kann es sein, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen meine Regel bekommen, und woran kann man sie vorher noch erkennen? Vielen Dank,
Maxi

Antworten (1)
135790
@Maxii

Die meisten Mädels bekommen zwischen 11 und 15 Jahren das erste Mal ihre Periode.
Starker Ausfluss sind Zeichen dafür, dass du sie bald bekommst.
Bauchschmerzen und Stimmungsschwankungen sind Anzeichen dafür.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren