Zweimal im Monat Tage bekommen, bekomme ich die dann nächsten Monat auch?

Hallo Mädels, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 14 Jahre alt und habe diesen Monat das zweite mal meine Tage bekommen und da wir nächsten Monat nach Griechenland fliegen, habe ich Angst das ich sie da bekomme? Bekomme ich die 100% nächsten Monat auch oder weil ich sie diesen Monat zwei mal bekommen habe nicht mehr? Würde mich schnell über Antworten freuen. Danke im voraus :) lg

Antworten (3)
Zweimal im Monat Tage bekommen

Dingchen
wenn das mal so einfach wäre. Du weißt doch garnicht, ob Girlyyy die Pille nimmt oder ob sie vorher einen regelmäßigen Zyklus ohne Pille hatte, geschweige denn daß Du weißt, was ihren Zyklus durcheinandergebracht hat!. So geht's nicht, da kann sich Girlyyy nicht drauf verlassen.

Das ist ganz einfach

Du schnappst dir einen Kalendar, nimmst den ERSTEN Tag deiner letzten Periode und rechnest +28 Tage. An diesem Tag wird deine Mens frühestens kommen :)

Deine Frage kann man so nicht beantworten. Nimmst Du die Pille? Hattest Du vorher eine regelmäßige Periode? Wie stark waren die Blutungen und viele weiter Fragen müssen da gestellt werden. Es ist verständlich, daß Du im Urlaub keine Periode willst. Daß kann man sicher verhindern, aber dafür muß Du zum Gynäkologen. Warum haben hier so viele Angst zum Arzt zu gehen? So ne Frage kann doch nur der Fachmann richtig beantworten!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren