Keine Regel seit über 1 Jahr!

Hallo, ich bin 22 Jahre alt habe vom 15 Lebensjahr an immer die Pille genommen, bis 2006. Seit da an nehme ich keine Pille mehr und hatt in der Zeit bis jetzt nur 5 oder 6 mal meine Tage bekommen.
Hat jemand auch sowas schon mal gehabt?
Wäre erfreut über Antworten!

Antworten (1)
Kann leider passieren ....

Hätte durch hormonelle Verhütung beinahe meine Fruchtbarkeit verloren. Darf seit 5 Jahren nicht mehr hormonell verhüten. Mein Körper war dabei die Produktion weiblicher Hormone einzustellen. Meine Blutwerte wurden danach lange regelmäßig überprüft, bis sich meine Ärzte sicher waren, dass wieder alles ok ist. Dank denen bin ich inzwischen Mama und nicht unfruchtbar.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren