Ist das normal? Tage waren zuerst nicht stark aber dann sehr!

Ich habe seit 3 Jahren meine Tage. Letzten Montag hab ich sie bekommen und die ersten Tage war es nicht so stark, aber seit Freitag ist es ziemlich stark. Ist das normal?

Antworten (1)
Alsooooo

Normal ist das nicht wirklich aber nicht so abnormal das man gleich zum arzt rennen sollte.....es ist ja nicht so das du jetzt stirbst oder sonnst was.....ja und kommt halt eben etwas mehr is doch kein großes ding....ich hatte mal meine tage 2 mal bekommen mit nem abstand von 3/4 tagen...ja und....ich lebe noch...mach dir mal nicht so viele gedanken darüber..davon wird es auch nich besser....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema