Regel bekommen und danach gleich wieder blutungen
Hallo ich hatte am 7.10 meine regel und am 19 hat es wieder geblutet ich verhüte nicht kann mir jemand helfen warum ich schon wieder blute kann ich schwanger sein
Hallo ich hatte am 7.10 meine regel und am 19 hat es wieder geblutet ich verhüte nicht kann mir jemand helfen warum ich schon wieder blute kann ich schwanger sein
Ich hab genau das selbe Problem...warum antwortet niemand????
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hätte eigentlich erst meine Tage in zwei Wochen bekommen, aber jetzt hab ich sie schon und dann auch noch stärker als sonst. Kann das ...
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblututngen. Ist das ...
Ich bin 12 Jahre alt und habe die Periode seit dem 22.02.2005 und sie kam auch relativ regelmäßig bis zum 21 juni aber seitdem habe ich sie ...
Hallo meine Tage hatte ich das letzte Mal seit 70 Tagen. Ein Test war negativ... Was soll ich nur ...
Seid letztem Jahr im Februar hatte ich meine letzte Regel. Ich hatte Darmpilz und deshalb ass ich wenig und ich hatte starkes Untergewicht. Seid ...
Ich bin 10 Jahre alt einige aus meiner Klasse haben schon ihre tage und sie lachen mich aus weil ich sie noch nicht habe. Ich habe dauert ...
Also ich habe mit 13 Jahren jnd 5 Monaten meine Tage immernochnicht... Weißfluss seit ca seit nen halben Jahr.... Meine Milchzähne habe ich ...
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
hallo ich brauche euchere hilfe ich sollte am 1.7 meine tage bekommen aber am 28.6 habe ich schmierblutungen bekommen und jetzt sind sie weg und ...
Bin 17 und habe erst vor einem jahr meine tage gekriegt, jetzt kommen sie immer noch nicht regelmäßig und bleiben schon mal 3 monate aus, bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren