Unregelmäßige tage
Bin 17 und habe erst vor einem jahr meine tage gekriegt, jetzt kommen sie immer noch nicht regelmäßig und bleiben schon mal 3 monate aus, bin ziemlich dünn, kann das der grund sein?
Bin 17 und habe erst vor einem jahr meine tage gekriegt, jetzt kommen sie immer noch nicht regelmäßig und bleiben schon mal 3 monate aus, bin ziemlich dünn, kann das der grund sein?
Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? Du solltest damit schleunigst zu einer Frauenärztin. Das hättest du schon mit 15 gesollt, als du da deine Periode nicht hast. Das ist nicht gut und so wie du das beschreibst, kann es sein, dass das Ausbleiben der Regel, bei dir als ein Symptom von Unterernährung durch eine Magersucht gekommen ist. Das ist sehr schlecht und gefährlich. Denn Entwicklungsschritte die du seither verpasst hast, kannst du nie mehr aufholen. Gerade in der Pubertät machen sich viele Mädchen durch Schlankheitswahn kaputt. Auch die Entwicklung des Gehirns wird dadurch gestört. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zur Tante Doktor.
Könnte ich bitte einen tipp bekommen, wie ich dieses problem in den griff bekomme??
Alle sagen dass ich zunehmen soll, auch wenn ich total fetthaltige sachen esse, es geht nicht, aber auch andere dünne mädchen bekommen ihre tage...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen, diese Frage richtet sich vor allem an die Damen hier und zwar wolte ich als Mann mal wissen, ob während der ...
Ich fange mal ganz von vorne an ich hatte meine tage einen monat lang, am anfang normal danach jeden tag leichte blutungen. nach einen monat ...
Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll ...
Hallo, Ich bin in Panik!!! Meine Tage sind seit 6 Tagen überfällig. Ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, wo ich denke, jetzt ...
Hab da mal ne wichtige Frage. ich nehme zum ersten mal die pille. habe mir ihr am 13.5.09.mit der pille angefangen (also zu ...
Hi erst kürzlich hatte ich meine periode. am ersten tag trat "Braunes" blut heraus. obwohl ich ein ob benutzte, verspürte ich etwas ...
Heute beim Friseur habe ich einen Bericht über Menstruationstassen gelesen. Den fand ich sehr interessant, weil ich bisher nicht wußte, daß ...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich sollte am 25.06.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.06 ...
Ich habe einen dringende Frage und zwar : Darf man während der Periode Voltigieren ? Und ja wie ? Bekomme kein Tampon rein ...
Hallo, ich bin 17 und seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und wir schlafen auch schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren