HILFE!!! SCHWANGER? ODER NUR EINE VERSPÄTUNG?

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?

Ich sollte am 25.06.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.06 näherung mit meinem Freund. Er war etwas in meiner Vagina.. aber auch nur 3cm oder so.. war auch nur 2minuten.

Bin ich schwanger? oder ist es normal das sie sich mal verspäten?
Ich kann nicht zum Arzt .. habe angst

BITTE HELFT MIR !!!!!!!

Antworten (1)
Moderator
@ Blacky

Naja, das ist schon möglich, das du schwanger bist, und das ist ja auch schon seit 3 Monaten, das du deine Periode nicht bekommen hast.
Hast du dir denn schon einen "Schwangerschaftstest" aus der Apotheke oder so geholt ??
Ich würde sagen, das du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen solltest, auch wenn du Angst hast !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema