HILFE, keine Periode..

Ich bin 15jahre alt und hab seit ca 4monaten meine periode nicht mehr bekommen...
ich hab zwar sex..aber ich bin auf keinen fall schwanger..hab tests machen lassen..
aber wieso bekomm ich meine tage sonst nicht?

eine freundin meint, dass ich sie nicht bekomm weil ich zu dünn bin..
ich wiege 44kilo und bin 1, 65 groß..
stimmt das??

BITTE HELFT MIR !!!

Antworten (4)
Hatte ich auch mal !

Also ich bin 14 und hatte mal das gleiche problem wie du und bei 1, 59 wiege ich 42 Kilo. Ich war beim Frauenarzt und er sagte mir es liegt nicht am Gewicht es sei denn du hast nicht immer so wenig gewogen und aus irgendeinem Grund extrem abgenommen. Er hat gesagt es liegt daran das dein Körper noch wächst und sich verändert. Und irgendwann habe ich sie auch wieder bekommen :) Also ich denke es ist echt nix schlimmes aber ich würde dir empfehlen trotzdem mal zum Frauenarzt zu gehen

?!

@blabla

schon seit 2jahren und ich habs immer regelmäßig..also keine ahnung...

und @eddiie

ich bin nicht magersüchtig..
ich bin eher dick... ich hab jetz viel zu viel zugenommen...
also kannst dir eh vorstellen wie ich ausschau..DICK !!

oke..danke an euch beide trotzdem :)

Hmm...

Kanns sein das du magersüchtig bist oder so?

ist nicht böse gemeint oder so..aber ich finde 44kilo für deine größe und alter ist viel zu wenig...aber naja..

viel glück..

Eddiie

...

Also ich glaub schon das das viel zu wenig ist für dein alter und so..

aber könnt auch sein das wenn du die tage erst seit kurzem zum 1mal bekommen hast, da hat man diese ja immer sehr unregelmäßig..
wie lange hast du die periode schon??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema