Mens 3Wochen überfällig

Hallo zusammen
Ich bin 21 J. und bekomme seid meinem 12 Lebensjahr eigendlich fast regelmäßig meine Mens. doch nun ist sie seid 3Wochen überfällig. Mir tuhn die Brüste weh, muss öfters als normal aufs Klo habe i.wie die ganze Zeit hunger und heute morgen hatte ich bräunliche Blutung.
Bin jetzt ein wenig verwirrt da manche sagen das dass anzeichen für eine Schwangerschaft sind und andere wiederrum sagen das es dagegen spricht. Mir würde auch schon gesagt das wenn ich meinen Finger in meinen Bauchnabel drücke und mich nach forn beuge, das wenn ich dann meinen pulz fühle nicht schwanger bin und wenn ich nicht Pulz fühlen kann das ich es bin stimmt das?
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Ich würde schon gerne Schwanger werden und mein Mann auch. Ó.ó
Ein dickes Danke schon mal...

Antworten (4)
Humbug

Wer erzählt denn sowas? Das halte ich für seehr großen Blödsinn.

Test sagt..

Habe eben einen Test gemacht und bin nicht Schwanger.


Aber was mich interessiert, klappt das mit diesem "Test" wo man sich den Finger in den Bauchnabel steckt?

Stimmt ABER

Im mom ist da son kleines prob. mit dem Geld^^

Am einfachsten...

....wärs, einen Schwangerschaftstest zu machen? Dann hat die Rätselei ein Ende. ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema