Schmierblutung mitten im Zyklus

Ich stelle seit einigen Tagen einen durchsichtig-rötlichen Ausfluss fest. Momentan bin ich in der Mitte meines Zykluses, da ich die Pille seit 9 Jahren nehme kann es nicht sein, dass sich meine Tage verfrüht anmelden.
Was könnten diese Symptome bedeuten? Deuten sie eventuell auf eine Pilzinfektion oder eine andere Krankheit hin und was kann ich dagegen kurzfristig tun?

Antworten (1)
Hallo*

Pilzinfektion kann sein,
normalerweiße ist der Ausfluss glasig weiß oder ein bisschen gelblich, aber rot ist er nicht.
Las dich mal von einem Frauenarzt checken!!!
NOCH VIEL glück Corina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema