Ist da noch ein tampon in meiner scheide?

Hallo ihr lieben!
ich habe ein riesiges problem.
es könnte sein, dass ich bei meiner letzten periode ein tampon in meiner scheide vergessen habe, ich kann mich aber nicht erinnern.

jetzt ist es 4 wochen später, und ich habe wieder ganz normal meine periode.
jedoch hab' ich etwas komisches gefühlt.
dort war kein band, und ich konnte dieses etwas auch nicht herausziehen.
aber; aber. könnte es sein, dass es ein tampon ist?
und; kommt er von allein wieder herraus?
oder löst er sich vielleich irgendwann einfach auf?
ich habe solche angst.
denn ich weiß nicht ob das was ich gefühlt habe dort hingehört, und ich bekomme es nicht heraus.
HILFE !

Antworten (3)
@lucy_96-

Ich glaube, dass der Tampon, falls noch einer drinne war, jetzt sowieso schon raus ist.Nach ueber 4 Monaten.. ;)

?

Oder man geht zum frauen artz..und die holt den dan doch auch raus?

Keine Bange :-)

Also so ein Tampon löst sich nicht einfach auf. Und wenn da einer wäre, kannst Du ihn, wenn Du wie beim Stuhlgang drückst rausquetschen, falls mal ein Bändchen verloren geht. Wenn da nix kommt, wenn Du drückst, dürft keiner mehr drin sein. Falls Du Dir immer noch unsicher bist, würd ich einfach mal bei nächster Gelegentheit nen Frauenarzt aufsuchen. Aber ich weiß, das man so nen Tampon bemerken muß, wenn er drin ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema