Nur Schmierblutung anstatt Menstruation?

Hey ihr, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte jetzt schon die letzten 2 Monate keine normale Menstruation sonder nur Schmierblutungen.
Ist das normal?

Antworten (4)
ja ne antwort wär toll

ja würd auch gern ma ne antwort bekommn. hab negativn schwangerschaftstest gehabt. geh denk ich aba trotzdem nomma zum fa sicher is sicher^^

Na dann bin ja wenigstens beruhigt dass ich nicht die einzige bin...

Kann uns denn niemand eine Antwort geben??

hey

hab seit sonntag auch nur ne schmierblutung. irgendwie macht mir das angst. hatte mitte mai während meiner tage petting un nehme nicht die pille. :(

möchte ich auch gerne wissen, habe auch seit 1 1/2 monaten meine tage nicht mehr bekommen und habe auch nur schmierblutungen seit samstag :s kanns mir nicht erklären warum. hatte nichtmal geschlechtsverkehr in dieser zeit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren