3 Tage Überfällig ...HIiiiiilfe
Hallo, ich bin seit 3 tagen überfällig ... habe nur so einen gelben schleim der sich langziehen lässt ....was soll ich nun machen ?????ist eine schwangerschaft möglich ????????????????
Hallo, ich bin seit 3 tagen überfällig ... habe nur so einen gelben schleim der sich langziehen lässt ....was soll ich nun machen ?????ist eine schwangerschaft möglich ????????????????
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also mein Freund wohnt sehr weit weg und als ich dieses Wochenende bei ihm war hab ich vergessen meine Pille mit zu nehmen habe aber trotzdem ...
Hallo habe meine Regel pünktlich bekommen am 21.5 hatte sie 2 tage, 2 tage net, 1 tag, 1 tag nicht, 1tag wieder und 1 tag nicht. ...
Ich bin 12 Jahre alt und habe die Periode seit dem 22.02.2005 und sie kam auch relativ regelmäßig bis zum 21 juni aber seitdem habe ich sie ...
Hi, meine freundin ist 16 und wird nächste woche 17. sie hat aber noch immer nicht nicht ihr periode. woran liegt das? sie macht ...
Hallo Leute! Ich werde in eine paar Tagen 14, bin 1, 63 groß und wiege 43 kg. Habe aber immer noch nicht meine Tage, die ich mir so sehr ...
Ich wollte diesen monat keine pillenpause machen und hatte vor die pille durch zu nehmen. Jedoch stellte ich nach zwei Tagen fest, dass ...
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...
Hallo ich hab vor einem monat zum ersten mal meine tage bekommen. also am 23.10. dann hätte ich die samstag bekommen müssen. ich weiss, ...
Hallo ich bin Melissa und 12 Jahre alt ich habe meine Periode noch nicht aber meinen Weißfluss schon seit 2 1/2 Jahren. Und in ...
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren