Meine cousine war auch fast 17 als sie es bekommen hat! Jeder mensch hat einen anderen rhytmus! Es wird schon noch kommen! Sie soll froh sein dass es noch nicht hat!! :)) wenn sie es sehr beunruhigt dann könnte sie ja auch mal zum frauenarzt gehen und mal nachfragen und nachkuken lassen ob mit ihr alles in ordnung ist!! :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nehme pille, aber Tage kommen nicht
Hallo, ich nehme pille. Und diese monat sind mene tagen nicht gekommen. Bin ich ...
- Wann bekomm ich meine periode ?
Ich bin jetzt 13 1/2 Jahre alt und habe seit über einem jahr weisslichen ausfluss habe meine periode aber noch nicht. ich weiss da ...
- Letzten Tage waren relativ schwach - Bin ich schwanger?
Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und bekam meine Menstruation jeher regelmäßig. Als ich jedoch das letzte mal meine Tage bekam, waren sie ...
- Wann bekomme ich meine Menstruation?
Hi, ich bin seit einem halben Jahr 13 Jahre alt und ich frage mich wann ich meine Tage bekomme...Ich hab schon seit 1 1/2 Jahren Weißfluss und ...
- Brauner Fleck ?! Was ist das ?
Hey, ich hatte gestern abend einen braunen fleck in der hose und heute nachmittag war in meiner slipeinlage wieder ein brauener Fleck... ...
- Kriegt man bei der Vorblutung eigentlich Unterleibschmerzen???
Ich bin 13 und frage mich wann ich eigentlich meine tage kriege denn ich habe oft unterleibschmerzen .Ich bin mal mit meinem kleinsten finger in ...
- Pause der Periode, dann wieder angefangen
Ich habe letzten Freitag meine Periode bekommen und es war alles wie immer (gleiche stärke, gleiches gefühl). Das komische ist nur, dass ich ...
- Sollten Mädels während der Periode keinen (Schul)-Sport machen?
In der Schule war es öfters so, dass einige Mitschülerinnen vom Sport befreit wurden, weil sie ihre Perioden hatten. Was kann der Grund ...
- Muss der Arzt vor einer Op wissen, dass ich meine Periode habe?
Hallo! Ich habe ein Frage zur Menstruation während einer OP. Muß ich den Ärzten vor der Op sagen, daß ich meine Periode habe und ...
- Tampon bei der Periode nutzen ohne Mutter davon zu erzählen?
Hi! Habt ihr erue mutter gefragt ob ihr tampons benutzen dürft?? ich hab total den ärger bekommen als meine mutter mitbekommen hat das ...