Ohne das jetzt pauschalisieren zu wollen, aber oftmals haben einige Mädels auch einfach keine Lust am Schulsportunterricht teil zu nehmen und da kommt die Periode als "Ausrede" gerade recht. Kann ja niemand wirklich kontrollieren und schwups bin ich vom Schulsport befreit. Ich habe oftmals Mädels am Nachmittag beim privaten sporteln erwischt, die den Schulsportunterricht nicht mitmachen konnten.
Manche Mädchen haben auch extreme Unterleibsschmerzen und können dadurch eben auch keinen Sport machen. Außerdem sollte der Unterleib auch nicht zu stark belastet werden, nicht nur während der Periode im Schulsport. Auch sonst sollten Frauen darauf achten wirklich nicht so schwer zu heben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Letzte Woche normal meine Tage gehabt - diese Woche wieder?!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte letzte Woche ganz normal meine Tage. Heute haben sie wieder angefangen. Woran kann das liegen ...
- Tampon tat beim Einführen weh?!
Ich habe heute versucht einen Tampon einzuschieben, aber es tat weh. Ich habe ihn nur hald also nicht wirklich gespürt. Könnt ihr mir sagen ...
- Ziehen im unterleib und schlecht gelaunt
Ich hab da auch mal ne frage vielleicht kann mir da jemand helfen? hab am 18.8. meine tage bekommen ganz normal...und als ich dann meine ...
- Kann ich auch schon vor meiner Periode einen Tampon benutzen?
Hallo Also ich habe jetzt schon seit längerem Weißausfluss und dass ist mir immer sehr unangenehm und deshalb habe ich mir überlegt ob ...
- Was benutzt ihr wenn ihr eure tage habt ??
Mich würde interessieren was ihr benutzt wenn ihr eure tage tampons, binden etc. ...
- Die regel kommt total unregelmäßig
Ich hab seit ich 13 bin meine Regel sehr unregelmäßig, mal ein Paar Monate schön regelmäßig jedoch sehr stark und auch mal 10-12 Tage, und ...
- Wasserfall Blutung
Hi Leute :) Ich hab jetzt schon seit ein paar Monaten meine Tage, habe auch eine sehr starke Blutung und habe folgendes ...
- Wann bekomme ich endlich meine erste Periode?
Hallo Ich bin 39 kg schwer, 1.56m gross und habe BH-Grösse A65 oder A70. Achsel und Schamhaare habe ich auch schon und Weissfluss seit 2 ...
- Wann bekomme ich denn endlich meine tage
Ich bin 12 fast alle aus meiner klasse haben schon ihre tage ich noch nicht. ich wikk sie unbedingt auch wenn alle sagen dass sie gar nicht so ...
- Bin 7 Tage überfällig mit meinen Tagen! Hilfe schwanger?
Ich war letzte woche freitag das 1 mal beim frauenarzt um mir die pille zuholen.die meinte ich sollte sie das erste mal nehmen wenn meine tage ...