Bin 7 Tage überfällig mit meinen Tagen! Hilfe schwanger?

Ich war letzte woche freitag das 1 mal beim frauenarzt um mir die pille zuholen.die meinte ich sollte sie das erste mal nehmen wenn meine tage kommen.dann hat sie mich untersucht. meine tage sind jetzt schon 7 tage überfällig.warum?schwanger? aber wenn ja hätte das meine frauenärztin nicht bei der untersuchung festgestellt???

warte auf antwort!schnell!

Antworten (3)
Schwangerschaft

Glaub mir
du bist
nicht
Schwanger

ich gestern heute meine tage bekommen, mit 13 tagen verspätung. war woll der stress und bin auch nen bisschen krank.

lg zoe

hallo

glaube nicht dass du schwanger bist
hattest du in letzter zeit sehr viel stress??kann sich ja auchmal verschieben deine menstruation
aber bei sehr großen Ängesten
geh lieber noch mal zum frauen arzt
lg susanne toi toi toi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema