Pille abgesetzt - keine Menstruation mehr

Hallo,

mein Hausarzt hat mir dringend geraten die Pille abzusetzen, da ich starke Probleme mit Krampfadern habe. Meine Pillenpackung war gerade zu Ende. Wie gewöhnlich habe ich dann meine Tage 5 Tage nach der letzten Pille bekommen. Die nächste Pillenpackung habe ich dann nicht mehr genommen. Nun ist es schon 5 Wochen her dass ich meine Tage hatte. Mit der Pille hatte ich sie immer alle 3 Wochen bekommen. Wieso bekomme ich meine Tage jetzt nicht mehr? Ich mache mir schon sehr große Sorgen dass ich schwanger sein könnte!
Wie kann ich denn jetzt weiterhin verhüten wenn ich die Pille nicht mehr nehmen darf? Nur mit Kondomen ist mir zu unsicher....

Ich hoffe es kann mir jemand von euch etwas dazu sagen, ich bin schon am Verzweifeln!

Grüsse
Melli

Antworten (4)
DAsselbe

Hey Leutz,
ich hab haargenau dasselbe Problem wie Melli. Ich musste die Pille absetzen, da die Wechselwirkungen mit meinen Migränetabletten zu krass waren. Nun warte ich shcon länger drauf ... aber nix! Und alleine kann ich nun auch nicht schwanger werden...
LG

Antwort

Hallo Melli!
Du solltest noch mal zum Arzt gehen und dir was geben lassen das deine Mens wieder kommt. Das sit nämlich nicht so gut und gesund wenn deine Mens nicht kommt....
Und zu der Frage ob man trotz all dem schwanger werden kann JA es ist rwar nicht so warscheinlich aber ich kenne drei da war es auch so ohme Mens schwanger:
LG Sofie

sry ein fehler

Ich meine natürlich nun habe ich meine tage immer noch NICHT..

Gruß Nadine

Das selbe Problem nur anders

Hay Melli..
Ich nehme nun seid 2 Monaten die Pille habe sie beim ersten mal aber durchgenommen weil ich vergessen habe das ich eine "Pillenpause" machen muss..
Nun habe ich Samstag (21.10) meine letzte Pille von der zweiten Packung genommen und habe meine tage immer noch.. Habe noch am Samstag mit meine freund geschlafen und habe nun schreckliche angst vor einer Schwangerschaft. Normalerweise ist es doch so das, wenn man sie Pille durchnimmt sich das blut staut und man sie dann in der nächsten Pillenpause schneller bekommt oder nicht? ich kann seid 2 tagen nicht mehr schlafen, weil ich solche angst habe :(
Kann mir da jemand helfen??
Gruß Nadine..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema