Tampon ja oder nein?

Hallo heute ist mein 5.Tag der Periode meisten ist dann eine Pause und ich bekomm die erst am 6. Jetzt mein Probleme ich gehe heute auf jeden Fall Mut meiner Pflegefamilie schwimmen was soll ich Jetzt machen kann ich troztem einen tampon nehmen was ist wenn ich die dann nicht Kriege bitte antwortet mir der ausflig ist mir wichtig denn wenn ich nicht mit gehe schicken die mich ins heim weil jeder der " famile" an den ausflugen Teil nehmen muss bitte will nicht mehr ins heim antwortet

Antworten (7)
Hi Lady224

Lady224, du bringst mich in Schwierigkeit, da ich hier am Thema des Beitrages vorbei schreibe. Ich Antworten auf Thema Tampon in der Schwangerschaft. Ich bin in der 7 Woche und weiß noch nicht was es wird. Bei PKU ist es wichtig so Früh wie möglich zu Wissen ob man Schwanger ist. Ich wusste das ich Scheiße gebaut habe und habe sofort dieses meiner Ärztin gesagt, sie hat mich sofort auf Eis gelegt, da der Wert runder musste. Ich kann dir über meinen Beitrag Schwangerschaft PKU mehr Schreiben sie Profil.

Ich entschuldige mich, das ich am Thema Vorbei geschrieben habe, ich wollte nur die Frage von Lady224 beantworten.

Katharos

Hey
seid wann bist du schwanger???
in welchem montat
weiste schon was es wird????

lg

Tampon

Nein nur beim einführen sonst habe ich ihn nicht bemerkt ist das gut und danke für die antworten

Hi Chrissy

Ich möge Tampons nicht, weil sie dann einen "Fremdkörper" in sich tragen. Für mich sind Binden natürlich am besten Geeignet. Auch ist das gute an Binden, dass man sie relativ schnell Auswechseln kann, je nachdem, wo man sich befindet. Ich benutze nur Notgedrungen Tampons wie z.B. im Schwimmbad.
Binden sind wirklich hygienisch, du musst nur nach der richtigen Suchen und Testen. Zur Zeit bin ich Schwanger, da benötige ich beides nicht.

Ja.

Es war bei mir auch ein eigenartiges Gefuehl, als ich ihn das erste mal eingefuehrt habe.Langsam habe ich mich daran gewoehnt. aber sag: hat es sich die ganze Zeit komisch angefuehlt, oder nur beim einfuehren? der Tampon sitzt nr richtig, wenn du ihn nicht mehr spuerst.Ansonsten koennte er dich stoeren. Schieb ihn also weit genug rein.
lg annalena

Tampon

Ich habe es geschafft und habe ihn auch nicht gemerkt aber wie ich ihn eingefuhrt habe hat das sich irgendwie komisch angefuhlt ist das normal bei der ersten Anwendung und danke für die Antwort

Tampon

Also erstmal: Wenn du einen Tampon drin hast, kann absolut nix beim Schwimmen passieren. Achte nur darauf, dass du ihn so alle 2-3 Stunden wechselst (wenn deine Regel staerker ist, dann auch oefters).
Als ich meinen ersten Tampon eingefuehrt habe, hatte ich zuerst auch Angst. Ich habe es dann aber locker im Sitzen hingekriegt. Entspann dich, atme normal weiter und fuehre ihn mit geduld ein.
Das kriegst du schon hin.;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema