Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 1 1/2 Jahre ohne Regelblutung
Hallo an alle............ Seit 1 1/2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und bekomme meine Regel nicht. Leider bin ich nach spain ...
- Verspätung der menstruation !
Hallo; ich hab meine taqe am 3.o2.09 zu letzt qehabt ! & ich sollte sie am 2.o3.o9 n0rmalerweisse bekommen ! ich hab sie ...
- Schwanger bei durchgehender Einnahme der Pille
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille durch, das heißt ohne regelmäßige Pause. Schon gut 2Jahre. Ich habe jetzt seit einem halben ...
- Hilfe periode..?
Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll ...
- Periode kriegen im Urlaub
Hey ihr Lieben! Ich gehe morgen in den Urlaub und werde dort auch im Meer/Pool schwimmen gehen. Der Hacken daran ist das ich nächstens ...
- Blut an der Brille der Unisextoilette und Tampons sind drin!
Hi, ich muss das mal hier posten. Wir haben im Betrieb eine Unisextoilette, will heißen einen Raum von 2x1 m. Wir ...
- Sex ein paar Tage vor der Regel! Jetzt kommen die Tage nicht! Hab Angst! Schwanger?
Hallo zusammen, ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe solche Angst, schwanger zu sein, weiss auch nicht warum, weil eigentlich kein ...
- Angesammeltes Blut
Also: Wenn ich meine Regel habe, fließt in der Nacht kein einziger Tropfen Blut, weil ich anscheinend so blöd ...
- Was soll ich tun - hab Schmerzen im Bauch wegen Regel!
Alle sagen wenn man die menz hat tut der bauch so schrecklich weh... wenn ich auch soo weh habe wenn ich meine menz bekomme was soll ich tuhen ...
- Wie lange dauert der Eisprung?
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...