Sex ein paar Tage vor der Regel! Jetzt kommen die Tage nicht! Hab Angst! Schwanger?

Hallo zusammen,
ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe solche Angst, schwanger zu sein, weiss auch nicht warum, weil eigentlich kein Grund besteht.

Ich hatte ein paar Tage vor meiner Regel ungeschützten (d.h. ich verhüte seit 4 Jahren mit der Pille), d.h. ohne Kondom Sex und dann noch einmal ne halbe Woche nach der Regel, d.h. 1 1/2 Wochen nach dem 1. Mal.

Ich habe meine Pille immer richtig eingenommen, habe letzte Woche, weil ich solche Angst hatte, einen Test gemacht und der war negativ und habe bisher (außer dem Mal zwischen den beiden Malen Sex) zwei Mal normal meine Tage bekommen. Die sind bei mir immer nicht so stark. Das ganze war Anfang Juli.

Besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem schwanger bin? Irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass die Regel nur so schwach war, weil ich schwanger bin.

Und dann bilde ich mir ständig ein, Herzschläge am Bauch zu spüren, bzw. wenn ich den Bauch anspanne und dann links oberhalb vom Bauchnabel drücke, spüre ich nen Herzschlag, habe aber gleichzeitig auch meinen eigenen Herzschlag am Hals gefühlt und festgestellt, dass es der gleiche Rythmus ist. Wenn es der eines Kindes wäre, würde es doch anders schlagen, oder?

Irgendwie habe ich totale Angst. Mir ist auch irgendwie ständig schwindelig, sonst ist alles normal, vielleicht noch ein bisschen Durchfall, wobei das auch von der Angst kommen könnte.

Was würdet ihr machen? Bin total fertig, aber wahrscheinlich ohne Grund!

Dann habe ich heute morgen noch einen Test gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich den letzten falsch angewendete habe. Und auch dieser war negativ. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem schwanger sein könnte? Ich habe solche Angst.

Muss man beim SSTest eigentlich nur die Spitze dieses Saugdings am Anfang des Tests in den Urin eintauchen (ich habe vorher in nen Becher gemacht) oder kann man (wie ich es gemacht habe) auch das ganze Saugding eintauchen? Und dann habe ich schon während der 10 Sekunden, die man eintauchen soll, diesen roten Schleier gesehen, der anzeigt, dass der Test arbeitet! War das richtig?

Ich habe solche Angst!!!
Würdet ihr noch einen Test machen, denn jetzt denke ich mir, vielleicht haben ja beide nicht funktioniert. Das ist krank, oder?

Ich war heute noch bei meinem Arzt und die meinten, ich brauche mir keine Gedanken zu machen! Kann ich Ihnen trauen?

Antworten (5)
...

Beitrag wegen geistlosen Usern geschlossen!

Dummes Kind

Bist du bescheuert?!
alLe test waren negativ und du bisT trotzdem schwanqer
?!

gLaubst du noch an den weihnachtsmann ?!

Hoppla

Sehe gerade, dass Ganze ist schon ne Weile her. ;)
Sorry...

Also..

Ich denke du brauchst dir kein Sorgen zu machen, wenn beide Tests negativ waren, und auch dein Arzt dir gesagt hat, dass du nicht schwanger bist.

ínteressiere mich für die antworten der anderen

hi du habe das gleiche problem u würde gerne von dir die antworten der anderen erfahren und wie es jetz mit dir ausging meld dich bitte wäre nett

glg steffi

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema