Sb während der Periode

Hi Mädels,
Macht ihr auch Selbstbefriedigung wenn ihr euere Tage habt?
Ich hin und wieder ja, natürlich nur mit Tampon. Wirkt toll entkrampfend bei starken Bauchschmerzen.
Gruß

Antworten (26)
Na ja !

Also es ist entkrampfend
Aber ich würde es an deiner stelle auch nicht übertreiben
& warte damit lieber
es kann auch mehr Bauchschmerzen verursachen, was sehr schmerzhaft sein kann.

...

Also ich hab das bis jetzt noch nich gemacht, weil ich das irgendiw eimmer ein bisschen eklig fand, auch wenn ich Tampons benutze. Aber wenn das bei Bauchschnerzen helfen soll... dann werd ichs wahrscheinlich auch mal machen, weil meine Bauchkrämpfe sind immer sehr heftig, manchmal kann ich nich zur schule und ich würd am liebsten schreien. Vielleicht find ich die sb ja trotzdem schön :)

Howdy Anja, tak’t easy, be cool!

Dass Du Dir solch große Sorgen um mich machst, ehrt mich sehr und ich weiß es natürlich durchaus zu schätzen. Ich kann Dich aber beruhigen, denn offenbar liegt hier Deinerseits ein Missverständnis vor, und muss Dir bescheinigen, was ich auch häufig unter Klausuren schrieb:
„ Bitte Aufgabenstellung richtig und vollständig lesen. Siehe oben! !! “

Denn dann hättest Du nämlich gemerkt, dass es auf dieser page um Sb, also Masturbation, und nicht um Fremdsex geht. Ich habe dazu lediglich meine Meinung geäußert und niemand verurteilt respektive attackiert. Wenn Du Dich nun persönlich provoziert fühlst und „Dir die Jacke anziehst“ tut es mir leid. Das war nicht beabsichtigt. Da Du mich jedoch persönlich „angesprochen“ hast, habe ich nur versucht, die Sache richtig zu stellen.

In diesem Zusammenhang würde mich und sicher auch Andere interessieren, was Deiner Meinung nach "perverse Männer" sind. Was ist für Dich Perversion im Sex oder Sb und wie bitte definierst Du „pervers“? Wir dürfen gespannt sein.

Gerade weil ich leider häufig von meinem Partner getrennt bin, brauche ich dringend Sb, immer und unabhängig der Umstände. Natürlich weiß ich über AIDS und den HIV bescheid. Ich stehe zwar auf hemmungs- und tabulosen Sex, betreibe ihn aber ausschließlich (!!!) mit meinem Partner. Somit ist Deine Sorge um mich also unnötig. Dennoch danke ich Dir sehr.

Mit freundlichen Grüßen von Colleen.

Behalt dein Blut für dich

Das ist mir völlig egal wann, wo , und wie oft du Sex hast darum geht es doch garnicht .Und wenn du soviel unterwegs bist ist dein Parnter sicher ja nicht dabei .Schon mal was von Aids gehört ??? Du solltest dein Regelblut für dich behalten .Ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Mann sich zu soetwas hinreissen lässt , es sei denn er ist pervers. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. PS: Die Grammatik von mir und von den anderen Usern tut hier nichts zur sache. Das du darauf rumreitest zeigt mir das du sowohl mit als auch ohne Sex schnippisch bist .

Hallo Anja!

Ich kann ja verstehen, dass die/der Eine oder Andere meine Auffassung nicht teilt und habe auch nicht zur Nachahmung aufgefordert. Das muss jeder User für sich selbst entscheiden. Für mich gehört tabuloser Sex einfach zum Leben dazu und ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin beruflich sehr angespannt, muss viel reisen, und dann brauche ich das einfach zur Entspannung. Wenn ich richtig heißen, tabulosen, Sex hatte, bin ich anschließend supergut drauf, hab gute Laune und fühle mich sau wohl. Wenn nicht, dann kann ich ein richtig übel gelauntes Biest sein, schnippisch und muss mich zwingen, mich nicht im Ton zu vergreifen.

Kleiner Tipp:
Übrigens hat die Schrift die Satzzeichen zum Zweck der besseren Lesbarkeit eingeführt, um Texte besser verständlich zu machen. Einigen Usern könnte es nicht schaden, sich mal mit Rechtschreibung und Grammatik zu beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen von Colleen.

Ekelhaft

BOAA cOLLEEN DU BIST SO EKELIG DEIN pARTNER NATÜRLICH AUCH .. WIEDERLICH ---- EINFACH WIEDERLICH :DAS IST KEINE fERKELEI SONDERN EINE sCHWEINEREI :wENN IHR DAS PRÜDE NENNT DANN BIN ICH DAS GERNE :

Aber selbstverständlich. Ich kann mir ein Leben ohne Sb nicht vorstellen.

Oh ja. Ich brauche diesen Kick täglich, wie ein Schmetterling den Nektar und lass mich natürlich auch von meiner Mens nicht abhalten. Hab ich auch schon zu meiner Schulzeit gemacht. Chefin meines Körpers, bin immer noch ich und nicht mein Uterus, nur weil dort gerade mal wieder „renoviert wird“. Der Tampon muss aber raus, sonst ist ’s eher unangenehm.

Ich lege mich ganz bequem auf den Rücken, weiches Kissen und ’ner Lage Zellstoff unter den Po, sodass er etwas erhöht liegt und ich mich etwas zusammenrollen kann. Hände erst unter den Rücken, bis sie schön angewärmt sind, und dann streichele ich meine untere Bauchdecke. Zuerst umkreise ich gaaanz langsam und schneller werdend meine Klit, bis ich spüre, dass ich komme, dann erst einen und danach zwei Finger in die Scheide zur G-Punkt Massage. Der Org. ist gigantisch, und ich „geh ab geh, wie ’ne F16“. Habe mehrere O. unmittelbar hintereinander, einfach himmlisch ...!!!
Auch meinen Partner stört es nicht beim Lecken. Nur wenn es zu stark blutet, lassen wir ’s lieber, weil die Ferkelei einfach zu groß wird.

L. G. von Colleen.

Moderator
@ Reini

Und was meinst du damit genau ?? Warum sollen alle hier " bekloppt " sein ?

Saftschubser & Co.

Nur bekloppte hier, oder was ?

Flopiuzi
Mmh

Also ich mache es mir auch wenn ich meine Tage habe, dann mache ich meine Decke zu einer "Wurst" ;) und dann gehts los, ich rutsche darauf hin und her bis ich komme. SEEEEEEEEEHR ANGENEHM!

Moderator
@ Saftschubser

Naja, dieses " Fragespiel" macht lauri hier öfters, aber kp, ob das ein typisch männliches Verhalten ist.

.. lass gut sein!

Hmm ... irgendwie erinnern mich diese Fragestellungen an ein typisch männliches Verhalten *grübel*

devil-maus
Ja,

Und mir gefällt es nicht sehr.

Hey

Hast du das schon mal aus probiert lg

devil-maus
Nee,

Ich steh nicht so auf die Finger-in-den-Po Sache. Mir gibt das nix.

Hey devil maus

Und ist das auch so schön machst du das denn auch in po denn lg lauri

devil-maus
@lauri

Ja, ich bin dann immer feucht. Kann etwas länger dauern wegen dem Tampon, welches ja die Flüssigkeit aussaugt. ;)
Es fast wie normale SB nur dass du halt NUR deinen Kitzler massierst.

Hey devil maus

Wie machst das genau bist denn auch feucht und wie bist du drauf gekomm ich wörd das auch gern mach aber ich trau mich nicht lg lauri mb

devil-maus
Klar!

Ich mache SB auch wenn ich meine Tage hab. Weil - zuhören Saftschubser ;) - man dann empfindlicher ist und die Berührungen noch schöner und intensiver sind.
Ich mache es immer so, das ich Tampon drin lasse und meinen Kitzler streichel oder mit dem Vibrator massieren.

Befriedigung auch während der Regel

Hallo Mädels,

während der Regel meiner Freundin ist es bei uns im Bett verständlicherweise immer etwas "ruhiger", wobei sie mich wahnsinnig gerne zum Wahnsinn treibt, mich aber nicht in sie lässt ;)

Mittlerweile genieße ich es, sie mit dem Finger (mit der Zunge durfte ich noch nicht) zum Höhepunkt zu bringen, auch wenn sie noch blutet.

Ich finde, dass sie während ihrer Regel um einiges empfindsamer ist als sonst .. oder meine ich das nur?

Gruß,
Frank

SEX??

Wieso denn kein SEX???

Ist doch auch schön unter der Dusche zum Beispiel....

Hey heidemarie

Aso ok das ja auch schön wie machst du dir hast du du schon mal mit deiner freundin gemacht

Lauri Sb + Periode

Mach ich dann nur wenn ich einen Tampon genommen habe. Streichele nur die Kilt, also keinen Finger drinnen und überall schön streicheln.
Gruß
Ronja

Hey

Hey heidemarie das war an dich

@ laurrie

Wie machst das genau wenn du deine tage hast dich sb ich weis nich wie das machen soll meld mal pls mb bitte lg lauri

Heidemarie

Nicht nur die berühmte Bettflasche auf dem Bauch hilft...
Ja - klar, hilft Selbstbefriedigung während der Tage - da gehör ich nur mir allein! Ich hab auch das Gefühl, daß das Ziehen und die Krämpfe ein wenig nachlassen - nur stört mich dann aber ein Tampon in mir - während - Handtuch drunter ...dann ist es okay !
Gerade während den Tagen hab ich dieses Bedürfniss, warum weiß ich auch nicht !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema