Periode nur 2 Tage? :/

Ich bin 14 und hatte zum ersten Mal meine Tage. Doch ich hatte sie nur 2 Tage lang. Ist das ungewöhnlich? Es ist jetzt auch schon einen Monat her und ich habe sie noch nicht bekommen! Bitte um Hilfe!!

Antworten (4)
135790
@paula510

Mache dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal und sie wird wieder kommen.
Da bin ich mir sicher.

@paula510

Wie schon 135790 gesagt hat des es ganzz normal ist sie wird schon kommen.

Danke

Danke 135790... Doch wann kommt sie dann wieder? Ich habe Angst, dass ich sie nicht mehr bekomme, da ich mich ja schon so gefreut habe. :)

135790
...

Das es schon über einen Monat her ist, ist ganz normal.
Wenn du sie erst zum ersten Mal bekamst, ist dass noch nicht in regelmäßigen Abständen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren