Schwimmen bei Tagen?

Kann ich wenn ich meine Tage hab schwimmen gehen ohne einen Tampon zu benutzen? Weil ich möchte keine Tampons benutzen, aber sonst müsste ich sehr oft den Schwimmunterricht schwänzen. Kann mir jemand helfen?

Antworten (2)
Hallo Hanna

Ich weiß auch keine Alternativen. Unterricht deshalb schwänzen ist doof und einfach laufen lassen ist eklig und peinlich - wird nämlich bestimmt auffallen.
Hol dir die kleinste Größe die es gibt, dann kannst du den auch nach dem Schwimmen wieder leicht entfernen.
Liebe Grüße
Lotte

----

Das geht nicht... versuchs mit Tampon die Dinger sind echt viel besser als Binden. In jeder Hinsicht. Probier die mal aus. Sie sind klein keine bemerkt sie. Und immer den Unterricht zu schwänzen ist ja auch blöd.

Viel Glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema