Menstruation 70 Tage fällig

Hallo
meine Tage hatte ich das letzte Mal seit 70 Tagen. Ein Test war negativ...
Was soll ich nur tun?'

Antworten (2)
...ja

Ja mir ist das so: ich hätte meine tage vor 2 wochen kriegen sollen, aber es ist nichts, aber ich hatte keinen geschlechtsverkehr, ist das bei mir noch so weil das unregelmäßg ist? habe meine tage jetzt seit einem jahr

Moderator
@ Möglich??

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, warst du deswegen schon beim Frauenarzt/-ärztin ???
Wenn nicht, dann solltest du so schnell wie möglich zu deinem Frauenarzt/-ärztin gehen, er/sie wird dir bestimmt helfen können.
Ich glaube nicht, das dir hier jemand wirklich sagen kann, warum das bei dir so ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema