Jessizeh

Regel sehr stark

Ich habe ein Problem. ich bin 12 Jahre alt und habe erst seit ca. 1/2 Jahre meine Regel. das ist aber nicht das Problem, sondern das meine Regel sehr stark ist. In den ersten zwei bis drei tagen muss ich sehr häufig (alle 3 1/2 - 4 h) die Binde Wechseln, das ist ziemlich nervig, vor allem nachts. wegen dieses Problems. Hat nicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder hat einen tipp, wie ich die Blutung verringern kann oder was ich sonst machen kann? ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Antworten (5)
Katrin_Kat
@

Geh damit zum Frauenarzt. Das ist wirklich viel, aber wiederrum Normal. Ich habe die Regel auch Manchmal so.

Katrin

Bin zwar kein mädchen, aber...

...frag da am besten deinen frauenarzt oder so...

Aaalso

Das gleiche Problem hatte und hab ich auch...
Also... Hast dus schon mal mit Tampons versucht ?
Ich finde das bei mir immer nicht so angenehm, wenn da unten ne schöne Suppe rumschwimmt, du weißt was ich meine.
Versuchs mal mit normalen Obs. Und wenn dir das immernoch zu nervig ist mit dem Wechseln... die musst ja trotzdem so ungefähr in dem Abstand wechseln, versuchst du die nächste Größe...
Nachts würde ich an deiner Stelle (mach ich heute auch noch so) nen OB und ne Binde benutzen, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst mal durchschlafen ;)

Jessizeh

Dies ist bestimmt nicht schön, versuche mal im Internet Fachforum zu finden.

Jessizeh
Noch kein Ratschlag

Noch keit Ratschlag

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren