Menstruation bleibt aus - schwanger?

Hi!
Ich wurde am 27.12.05 das erste mal operiert und hatte derzeit gerade meine Tage. Als ich von der Vollnarkose wieder aufgewacht bin, hatte ich sie nicht mehr! Ich wurde am 7.01.06 dann nochmals mit Vollnarkose operiert und habe seit 27.12. meine Tage nicht bekommen, hatte keinen Sex hab mich aber selbstbefriedigt und hatte ein benutztes Kondom in der Hand. Bin ich schwanger???

Antworten (1)
Hi

Das kann sein den die männl. Samenzellen überleben immerhin 7 Tage in der Eileiter! Also nur mit Berührungen kann es auch sein!
Mach einen Schwangerschaftstest und check dich bei deinem Frauenarzt.
Immerhin kannst du noch immer abtreiben!
LG Solange

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren