Wann habt ihr eure Periode bekommen?

Hi, ich habe meine Periode sehr früh bekommen (ich war gerade mal 11). Aber meine Mutter sagt es ist normal! Ich bin immer noch 11, und trage gerne Tampons, weil man sie einfach nicht spürt und Binden bei mir immer verrutschen! Das wars von mir!
Meine Fragen an euch:
Wann habt ihr eure Periode bekommen?
Was nehmt ihr lieber, also Binden, Tampons, Softcups, Mooncups...
Hat eure Mutter euch sofort erlaubt Tampons zu nehmen?
Habt ihr bei eurer Periode auch immer Bauchschmerzen (vielleicht sogar Übelkeit(hatte ich einmal))?
Könnt ihr mit euren Freundinnen darüber reden?

Freu mich auf Antworten (auch Jahre später ;))
Lilli

Antworten (3)
Hey Padi2901

Nee also eigentlich hatte ich eher viel was ich schon immer hab aber ich höre von vielen Mädchen und Frauen dass man am Anfang wenig bekommt was bei mir nicht der fall war aber auch mein arzt hat gesagt es sei was ganz normales es muss nicht bei jedem gleich sein deswegen denk ich es ist normal :)

erzaa

Hm.

Also ich hab meine Regel seit heute (bin 13) und ich benutze noch binden möchte aber auch schon bald auf Tampons wechseln :)
ich habe auch noch eine Frage an euch war es bei euch auch so, dass am amfang eurer periode nur wenig blut ausgeschieden wude? ;)

Keine Angst es ist was ganz normales ;)

Hallo, Lilli hab keine angst es ist was gans normales dass du deine Periode mit 11 bekommen hast ich hab meine 4 monate bevor ich 10 alt(jetzt bin ich 14) war gekriegt , aber es ist was ganz normales;dass hat mir auch mein Kinderarzt gesagt.Aber Tampons benutze ich nicht nur Binden meine Mutter erlaubt es mir auch nicht Tampons zu benutzen aber will selbst keine Tampons tragen.Und ja glaub mir Bauchschmerzen hab ich oft wegen meiner Periode manchmal sogar kann ich nicht in ruhe schlafen.Mit meine Freundinnen hab ich mich am Anfang garnicht getraut manchmal trau ich mich jetzt nicht darüber zu reden aber es ist was ganz normales der eine bekommt die früher der eine später das kann man nicht bestimmen ;)
Bei mir hängt es auch davon ab wer es ist denn es gibt Menschen mit denen ich über solche sachen nicht reden denen ich auch nicht vertraue.


erzaa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren