Meine Tage sind so stark!

Heii ladys,
ich hab n problem nämlich habe ich jetzt zum zweiten mal meine tage, und seit zwei tagen sind sie so stark geworden das ich meine ganze binde, unterwäsche und hose vollgeblutet habe und das in der schule!Jetzt hab ich das problem..was kann ich dagegen tun? Ich habs schon mit tampons probiert aber es klappt nicht, es tut weh und ich komme nicht allzu weit, gibt es noch eine andere möglichkeit? wenn nein habt ihr vieleicht einen trick wie das mit den tampons besser klappt? Es ist sehr wichtig dankeschön im vorraus

Antworten (2)
Mir gehts genauso.!

Hai Babsi.!
Ich habe meine Tage seid 3 Tagen und sie ist sehr stark.
Ich benutze Tampons und dann klappt es ganz gut, obwohl ich auch alle 2 Stunden wechseln muss.
Kleiner Tipp wegen des Tampons du kannst ja al ein bein zb auf den badewannenrand stellen dann geht es leichter ihn ein zu führen.
mit tampons und dazu ne binde klappt es ausser nachts da hab ich auch so meine probleme

liebe grüße, !

Hay

Hay babsi,
ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, ich habe meine Tage seit heute morgen.Aber ich habe sie stark also ich muss alle 2 stunden sie wechseln.Also ich kann dir sagen du bist nicht die einzigste die es stark hat...aber wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht.Sorry
LG sabrina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren