Schwanger trotz Menstruation?

Also ich habe vor 4 Wochen ungeschützten Sex gehabt. Dann habe ich meine Periode auch noch zu spät bekommen und es war nur ein Tag eine leichte Blutung. Habe sie normalerweise immer normal und bis zu 6 Tagen. Ich nehm auch die Pille nicht. Ist das normal? Oder kann es sein das ich schwanger bin?

Antworten (3)

Manchmal wird die Nidationsblutung (während der Einnistung des Ebryos in die Gebärmutter) als Menstruation verwechselt.

Mir ist mal das selbe passiert und es kam dann raus das ich schwanger War mit Zwillingen .

HAllo!

suche bitte einen Arzt auf der kann dir genaueres bestätigen

mfg :) Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren