Letzte Pille genommen, und schon die Periode, aber Altblut???!!!

Ich nehme meine pille immer regelmäßig, gestern hab ich die letzte aus der packung genommen. normalerweise brauche ich 2-3 tage bis die periode beginnt. aber dieses mal, hatte ich noch am selben abend eine stärkere blutung, wie gwohnt bekommen. und auffällig war, daß es ganz dunkel war, also so altblutähnlich. was mir auch auf viel, seit ca. 10 tagen hatte ich immer wieder mal leichte unterleibschmerzen, immer nur für kurze momente. was ist da los? schmerzen, jetzt wo ich die periode habe, sind gar keine, obwohl ich immer welche habe in den ersten 2tagen???!!! was kann das ein, mach mir sorgen...bitte schnell antworten, ich danke vielmals....

Antworten (1)
hy

hm.. vieleichd ne schmierblutung
zwischen der regel und dem eisprung
?
ich glaub auf jeden fall nichts schlimmes!
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema