SOS!!!War das meine erste Periode???

Hi Leute,
Als am 14.12.09 ging es mir total schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a).
Am Abend ging ich halt dann mal auf die Toilette und das bemerkte ich beim abwischen das da so braunes Zeug mit Weißfluss war.
Erst dachgte ich es wäre meine erste Periode , weil das bei meinen Freundinnen auch so war aber bis jetz kamm nix mehr außer halt WEißfluss den ich ja auch schon seit ca 1 1/2 Jahren hab.
War das meine erste Periode und wenn ja, wann kommt sie wieder???

ANTWORTET BITTE SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Antworten (10)
Uppps....:-)

Hab ausversehen zweimal geschickt...
lol :-)

Also...

Ich bin 13 Jahre bin ca 1m 55 groß und
wieg ca 37-39 Kg.

Also erstmal zu dia Masamemiracle..

Ich bin mir 99, 9 % sicher das das deine erste periode war.
Aba bei mia is ja des problem das ich das braune Zeug nur einmal hatte und bis jetz nix mehr kamm!!!!!!!!!...
Weißt du was ich machen soll??

Bei mir auch !!

Ich hab schon seit 2 Jahren Weißfluss und seit 2 Tagen habe ich ein dunkelbraunes Sekret in meiner Unterhose, was Durchfall extrem ähnlich sieht, aber ich merke davon nix! Jedes Mal, wenn ich auf Toilette gehe, ist meine Unterhose wieder voll mit diesem braunen Zeug. Und ich weiß einfach nicht, ob das jetzt die Periode ist oder nicht! Ich habe seit Montag Kopfschmerzen und fühle mich nicht so gut, ich glaube, dass es bald so weit ist ... kann mir jmd sagen, ob das schon die Periode ist, oder nicht ??!!

Antwort

Wie groß und schwer bist du denn?

....

Am 14.12.09 hatte ich es!!!!!!!!
Help!!!!!!!!!!!!!!!!:-(

Antwort

Wie lange denn?

Mhmmm...

(Ich bin Sunnymausi*** war da blos no ned angemeldet..)
Naja scho aba des is ja scho ewig her!!!
Lg

Antwort

Das ist leicht möglich.
Die erste Menstruation ist immer ziemlich schwach und eher brauch als rot, aber nächstes Monat wird sie mit Sicherheit stärker und auch "erkennbarer" sein.

Villeicht

Hey.ich glaube deine periode wird bald auftauchen. nur bei dir ist es beim ersten mal unterschiedlich. ich habe auch die periode schon 5mal bekommen.einmal hatte ichs genau wie bei dir und dann auf einmal gings nicht mehr.in einer woche kams wieder und DAS war dann endgültig meine periode. über den weissfluss musst du dir keiene sorgen achen. bereite schon mal bindn vor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema