Ist das meine erste Periode oder nicht?!

Hi,
Weißt vielleicht irgendjemand ob das jezt meine erste Periode war oder nicht?
Also:
Ich hatte im Dezember einmal so ne Schmierblutung und dann nix mehr und etz im April hab ich zwei Tage hintereinander das gehabt.
Ich bin 13 (fast 14)
bin 156 groß
Und hab den Weißfluss schon ca 1 1/2 Jahre und wiege ca 40kg
ist es sie das gewesen oder nicht??
Lg und Danke noch für Antworten:D

Antworten (1)
Antwort

Ja, ich denke das war sie oder zumindest ein Vogänger.
Warum sie dann so lange ausgesetzt hat und jetzt auch nicht stärker kommt ist nicht schwer zu erraten - du bist zu dünn!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema