18 tage überfällig ...verwirrt

Hallo ich bin seit 18 tagen überfäällig .. test negativ ... habe schon 3 gemacht... 2 alleine 1 bei meinen FA ... mein FA hat auch in die gebärmutter geguckt undmeinte ... ich sei in der 5 schwangerschaftswoch ... aber er sieht ncoh kein baby oder so ... ncihts ... er sieht es nur an den dicken schleimheuten .. das deute auf eine schwangerschaft hin ... ich habe sodbrenne manchmal ist mir übel .. ich habe unterleib schmerzen ...ab und zu ... und meine brust tut weh
und sogar meine brustwarzen als häätte mein freund jahre drauf rum gekaut ..:-S ... und jezz weiß ich nciht weiter mein frauen arzt sagt ja vll schwanger vill auch nicht

Antworten (2)
Hm...

Klingt irgendwie schon nach Schwangerschaft...
In allerspätestens 9 Monaten weißt du es sicher!
Viel Glück!!!

Frage

Warst du jetzt schwanger oder nicht??...habe nämlich grad so ungefair das gleiche problem

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema