Meine Periode ist 50 Tage ausgeblieben!

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Meine Periode ist 50 Tage ausgeblieben!
Ich bin nicht schwanger da bin ich sicher!
Liegt vielleicht daran das ich Diät mache!?
Anfang habe ich noch was gegessen aber wenig, da dachte ich das nütz nicht dann habe ich versucht zu hungern! Habe jetzt insgesamt 4Kg abgenommen!

Liegt es vielleicht daran??

Antworten (1)
@Jessica

Hab mal irgendwo gelesen das es bei extremen Diäten schon auch passieren kann, das die Periode weg bleibt. Aber ich glaub ist echt besser, wenn du zu nem Dok gehst. Denn 50Tage über die Zeit ist schon ziemlich krass.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema