Wann bekomm ich meine TAGE???

Haii :D
ich bin 14 jahre alt und habe rimmernochnicht meine Tage!!
habe auch nciht so wirklich brüste...
kann man irgendwie schätzen
oder grob errechnen wann cih meine tage bekomme?
also weißfluss hab ich schon seit 1 1/2 jahre...
meine schwester hat ihre tage mit 13 bekommen und hat große brüste
meine mutter hat auch sehr große..

aber ich nicht...
ist es garantiert das ich auch große bekomme??

:*

Antworten (49)
Hey

Ich bin 14 und werde im März 15 und habe meine Tage noch nicht... Nicht dass ich sie umbedingt möchte, aber ich mache mir sorgen... Ich bin 1, 70 gross und wiege 45 kg. Ich trage Grösse 70B, bin aber ziemlich dünn, aber nicht Magensüchtig oder so, das liegt in der Familie, meine Elter waren beide bis sie ca. 20 Jahre alt waren, ziemlich dünn... Ich habe schon mindestens 1 Jahr lang Weissfluss und, seit einem Monat oder so, manchmal Unterleibschmerzen. Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich launisch bin... Also ich bin am Morgen total motiviert und so und dann macht es Zack Boom und ich habe plötzlich gar keinen Bock mehr auf gar nichts... Sollte ich mich gesünder ernähren? Ich achte nicht so krass auf das was ich esse, aber ich lebe seit 2 Jahren vegetarisch und werde auf gar keinen Fall damit aufhören... Was denkt ihr?

So oder so

Hi ich bin 10 und habe schon meinen weißfluss in dazu noch bauch schmerzen jeden Tag kommt da was

Moderator
@Leila_cool

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Manche sind eher manche später dran. Du bist erst 13 und am Anfang der Pubertät das kann schon sein, dass du später dran bist, als andere. Häufig ist es auch so, dass sehr dünne Mädchen später in die Pubertät kommen als andere. Das liegt daran, dass der Körperfettanteil Einfluss auf den Hormonhaushalt in der Pubertät hat. Vielleicht ist das bei dir so.
Hab Geduld, das wird schon. Und wenn du die Periode endlich hast, wilst du sie bestimmt auch wieder loswerden, weil das echt eine nervige Sache sein kann.
Solltest du allerdings deine Periode mit 15 immer noch nicht haben, dann solltest du das von einer Frauenärztin abchecken lassen. Das kann ein Anzeichen für einen Hormonstörung sein.

Hei

Ich bin jetzt 13 geworden und habe seit ca. 1em jahr denn weißfluss! Aber von denn tagen ist keine spur! Brust habe ich noch nicht viel gerade mal, dass man sie gut erkennt ;-( Meine mama hat die tage erst mit 15-16 jahre bekommen jetzt meine frage: bekomme ich die tage auch er so mit diesem alter also ist dass ein bisschen vererblich??? Hilfe bitte um antwort
Gruß
Leila_cool

Julia_L
.

Bei uns in der Klasse sagen auch viele daß sie schon ihre Tage haben. Aber ich glaub viele geben nur an damit.
Ich bin 12 1/2 und hab meine Tage auch noch nicht.

Hab mal gehört.....

Ich hab mal gehört das man 2Jahre nachdem seine Brüste zu wachsen begonnen haben seine Tage bekommt!

S.o.

Also Uch bin zwar m aber warum wollenen hier alle ihre Tage?! Alle Mädchen die ich kennen hassen ihre Tage und vokalem meine ex war wenn sie ihre Tage hatte eine naja ähm sagen wir sie war nicht wirklich Funny... Und ist hier auch nur eine Person die noch in meinem alter ist ?!

matze91
@all

Leute schaut mal auf das Datum, an dem die Frage gestellt wurde!!
Denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Ich versteh dich!

@Glitzerkuh:

mir geht es ganz genauso!!
ich habe SEHR OFT kopfschmerzen+unterleibbauchschmerzen...
ich hab auch schon mit meiner mama geredet(da ich mal gelesen hab: ungefähr indem alter, wie deine mutter die regel bekommen hat, bekommst du sie auch) und sie sagte: "ich hab meine regel mit 11 gekriegt, manche aus meiner klasse erst mit sechzehn!!" leider bin ICH 12 und werd im dezember 13...
über mich:
bin 12(wie oben schon gelesen)
hab seit anfang der 5. mein weißfluss, der seit anfang der 6. IMMER gelb is
kleine, spitze oberweite
und breite hüften(mein körper is schon in dieser s-form)

...bloß WANN BEKOMM ICH NUN ENDLICH MEINE TAGE???

ich bitte auch um antwort!!
LG paula98

Schnell bitte (:

Leute ich bitte um schnelle antwort !!

Heii

Heii, also ich bin 12 Jahre alt werde im Dezember 13 ich habe jetzt schon seit der 4 Klasse meinen Weißfluss aber nicht meine Tage! :/ Brüste habe ich null das einzigste was etwas groß ist sind meine Brustwarzen, meine beste Freundin ärgert mich auch manchmal deshalb! Alle mädchen aus meiner Klasse haben bereit brüste, und ihre Tage!
Ich habe seit gestern so broken in meinem Weißfluss wäre schon wenn jemand der schon seine Tage hat mir vllt etwas helfen könnte & mir sagen könnte wann ich meine Tage bekomme & wann endlich mal meine Brüste anfangen zu wachse!
P.s. Ich bin echt dünn, aber ich esse sau viel fettige sachen aber natürlich auch gesundes! Aber ich nehm einfach nicht zu!
Lg Glitzerkuh76 :)

Es kommt schon bald :D

Hay schatzii x3 ich habe meine tage erst nach 2 jahren gekriegt also ist es nicht schlimm meine cousine hat ihre tage erst nach 2 1/2 jahren gekriegt

Moderator
@ eichoernchen

Wenn du "Schatzii__x3" damit meinst, das hat sie vor 2 Jahren, am 23.01.09 gepostet, da war sie dann doch wohl erst 14.

-.-

@eichoernchen:
Laut Datum ist dieser Beitrag auch schon 2 Jahre alt! -.-'
Nanu, 14+2=16 :O

Nun

Laut deinem Profiel bist du 16 und nicht 14!

Hi

Also ich habe mal gehört das man nach ca.2 jahren nachdem man den weißfluss bekommn hat dann die regel kommt!

Hi aja periode

Ich habe meine tage mit 12 bekommen war erst vor 2 monaten
als ich sie bekommen habe war ich gerade im urlaub es war schrecklich
naja ich hatte auch schon etwas brust und weißfluss schon seit über 1 1/2
jahren. als ich den ausfluss bekommen habe war ich gerade 11 geworden
du hast recht kur vor meiner periode war der weißfluss sehr stark
und glaub mir die tage fangen mich jetzt schon an zu nerven
du hast die gleichen symthome wie ich sie hatte etws brust, schon sehr
lange weißfluss ich denke es dauert auch bei dir nicht mehr lange

Lg krissi000098

TAGEE?? :/

Als...ich bin 12 jahre alt und hab auch schon gaanz lange ausfluss...und auch schon ein psschen brüste...naja ich hab in letzter zeit so starke bauchweh und unterleib ziehen halt...und der ausfluss wird imma stärker..:?


krieg ich bald al meine taage ??^^


schnelle antwort biddö.

lg queen of malibu

Brauche dringend hilfe!!!

Ich bin 14 und hab schon seit 2 1/2 jahre weißfluss
Brüste hab ich auch noch fast keine !
ich hab mal gehört das man nach 2 jahren weißfluss seine tage bekommen sollte !!
Danke im vorraus für die hilfe !
Lg Romina

Hilfe!

Also ich bin 11! Habe schon Brustwarzen und den ausfluss! scharmhaare habe ich zum teil und ich habe fast täglich bauschmerzen! Könnt ihr mir sagen wann ich mal meine tage bekomme. ich habe schon angst sie ncht zu bekommen! bitte schnelle antwort!

Gruß crazygirlyy

Antwort

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wie groß und schwer bist du denn?
Du könntest dich mal genau im Internet informieren, denn es gibt viele Dinge, die deine Freundinnen sicher nicht wissen und dann kannst du auch mitreden!
Nicht du bist unreif sondern dieses Mädchen und das kannst du ihr auch mal sagen!
Und lass dich nicht unterkriegen!
Du musst zu dir stehn, dann werden es die anderen auch tun!
Du bist doch nicht weniger wert, nur weil du die Regel noch nicht hast!
Sei stolz auf dich!
Und sie kommt noch, ganz sicher.

Und wenn du Weißfluss hast, hast du auch eine Gebärmutter.
Wie kommst du denn auf die Idee keine zu haben???? xD

Also...

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und hab diesen Weißfluss schon seit ich 10 oder 11 Jahre alt war.Das Problem ist nur ich hab meine Tage immer noch nicht. Alle meine Freundinnen haben ihre Tage schon und ich bin dann immer die nicht mit reden kann, wenn über "das Thema" gesprochen wird.Und da gibt es immer so ein Mädchen die sich dann über mich lustig macht und sagt, das ich unreif bin. Und jetzt fragt ich mich auch noch warum ein anders Mädchen das viel jünger als ich ist und die noch garkeine Brüste hat, ihre Tage schon lange hat.Ich habe auch fast jeden Tag Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen aber mehr als Weißfluss ist da nicht.Ich bin auch nicht zu dünn auch nicht zu dick. Und noch eine Frage ist : Wenn man den Weißfluss hat, kann man dann keine Gebärmutter haben?
Lg herzchen

@ niki....

......laß dich mal vom arzt untersuchen...vielleicht hast du ein schilddrüsen problem. lg

Ich hab meine Tage noch nicht... Hilf

Hallo ... ich bin fast 13 und in der 7. klasse... ich hab schon seid 2jahren den ausfluss aber meine Tage kommen einfach nicht... Was soll ich nur machen...
??? Alle aus meiner klasse haben schon ihre tage nur ich nicht! Ich bin ziemlich dünn und 1.60cm groß. Aber egal was ich esse und ich bin sehr verfressen, ich werde einfach nicht dicker also ich nehme nicht zu... Hilfe

@lillifeee

"yes, you can " ....*lol

Selbstbefriedigen?

&kann ich mihc eig selbstbefriedigen_?

Meinst du wirklich?

Meinst du wirklich. tut es denn wohl weh. ?...
ich schäme mich auch so dafür das ich sie noch nicht hatte...ich versteh das auch nicht.

Antwort

Das hat doch nichts damit zu tun!
Wieso sollst du nicht mit ihm schlafen können, nur weil du deine Regel noch nicht hast?!
Das ist Unsinn!
Das hat damit überhaupt nichts zu tun!!!

Wann bekomme ich endlich meine Tage ?

Ich weiß das hier viele schon geschrieben haben das sie nch ncht ihre tage haben. ich auhc nicht. ich biin jetzt schon fast 15jahre &habe immer noch nicht miene Tage.ich versteh das nciht. überall bin ich schon sehr entwickelt& trage bh größe 70B...weißfluss hbae ich auch seit ca. 1 1/2 Jahre. ich möchte sie auch umbedingt bekommen. ich hab nämlich einen freund (16) un ich glaube er will mit mir schlafen ich auch mit ihm nur da gibt es ja ein problem ich habe immer noch nicht meine tage.=(
wann wefde ich sie bekommen?

An Emmy

Na, wenn du es unbedingt willst.
aber pass auf!
1. sehen zu dünne personen einfach nur mehr ungesund und gar nicht mehr sexy aus und
2. ist untergewicht sehr ungesund.
es verkürzt sogar das leben und macht dich anfälliger für krankheiten!

und nimm nicht zu schnell ab!
sonst kippt dein kreislauf und du fliegst einfach um!
und ich hoffe, du weißt, dass man durch nichts essen nicht abnehmen kann, oder?

es kann auch sein, dass du deine regel dann nicht mehr bekommst.
allerspätestens dann solltest du aufhören!!!

Tage

Also ehm ich bin 12 und habe kleine brüste und meine tage habe ich schon mit 11 und ehm ich werde jetzt 8 kilo abnehmen wiege 50 und bin 1, 56 groß ich dreh langsam durch ich finde mich persönlich dick aber alle sagen du bist normal ich will 38 wiegen also wenn ich 8 kilo abgenommen habe dann nehm ich nochmal 2 kilo oder 4 kilo ab ich möchte sehr dünn werden aber wenn ich 8 kilo abnehme und es säxii aussieht und dünn dan bleib ich so also nebenbei ich bin ein sehr süsses mädchen sagen alllllleeeee die mich sehen lol will nicht angeben und schminken tuh ich mich auch im inneren augenlied und untere wimpern wimperntusche und farbloser lip gloss oder labello

Das kann aber wirklich sein...

Es kann wirklich sein, dass du zu dünn bist.
Ich bin 15 1/2 und hatte bis von 1 Monat meine Regel auch noch nicht.
Ich bin ziemlich dünn und sehr groß.
Dann hab ich im Forum gelesen, dass es sein kann, dass man zu dünn ist und, dass das eine Schutzmaßnahme der Natur ist, damit das Baby keinen Schaden nimmt.
Dann hab ich einfach mal 2 Kilo zugenommen und schon war sie da.
Ging ganz schnell.

Hey ..

Vllt bist du zu dünn, ich hab ne Freundin, die ist 14 und wird bald 15 und ist super dünn, und hat ihre Tage auch noch nicht, sie hat auch keine Brüste! ...

Ich hab sie auch noch nicht -.-

Hey, ich würd auch mal sagen, du solltest dir keine sorgen machen.
aber ich selber bin ja auch erst 13 1/2 und mach mir auch sorgen.
ich hab den weißfluss jetzt schon seit ..ich weiß es schon gar nicht mehr !
aber mindestens schon etwas m, ehr als 1 1/2 jahren !
unterleibsschmerzen hatte ich auch schon !
aber mehr als weißfluss kam da nicht.

ich mach mir echt sorgen, und hab ja auch schon mal gelesen, das man bei meinem maß mindestens um die 48kg wiegenm muss !
ich wieg ja nur 38, aber das ist voll normal bei mir, ich bin nicht untergewichtig! von außen ist auch alles normal verteil. nicht magersüchtig.
körbchengröße hab ich auch nur minderwertig wenihg -.- !
grad mal so ein 70a.
es nervt.

Hab geduld!!!

Also ich habe gelesen wenn der weißfluß beginnt das man entweder nach einen 1/2 oder nach 1 1/2 seine tage bekommt!!! Es gibt auch mädchen die haben erst mit 16 ihre tage!!! Hab geduld irgenwan wir es auch bei dir klappen!!! Ich bin jung und habe meine tage schon aber ads is bei jedem anders!!! Wenn man keine gebärmutter hat kann man auch keine tage bekommen aber das selten der fall!!! Lass dich am besten von jemanden beraten!!! Z.B. Frauenarzt oder deine mutti!!! Hoffentlich konnte ich dir helfen!!! =) Hi trolli 1903 ich hab meine tage auch mit 11 bekommen!!!!!

Haii

Kann es denn passieren das man die Tage niemals bekommt??
Habe angst das ich meine nicht bekomme bin inzwischen schon 14 Jahre alt und mache mir etwas sorgen...

Hi

Oh ich bin schon 14 und hab auch noch nicht meine Tage und ichglaube das alleaus meiner Klasse sie schon haben. Einer seits will ich auch schon aber anderer seits ist es dann imer so nervig.

Hi

Bin 12 und hab vor1/2 jahr meine tage und ab da nie wieder bin immer noch die einzigste auser klasse und war gechockgt
meine brüste sind daumen hoch trag noch kenen bh
schreibt ma beii mir bei sb rein würde mir helfen

Heii :)

Hab meine tage bekommen... ENDKLiCH :)
am 1. junii

und meine brüste sind auch en bissche gewachsern :P

Ja

Das frag ich mich auch wann ich das krieg

:)

ähm ich hab jetzt 70A.. :)

Tage

Hi
Keine Sorge Du bekommst Deine Tage schon noch, Auch Deine Brust wird sicherlich noch wachsen. Ich habe meine Tage so mit ca. 12 , 5 / 13 Jahren bekommen. War erst überrascht und eigentlich noch nicht so richtig darauf vorbereitet. Habe mich erstmal gefreut, hat sich aber mittlerweile sehr geändert. Manchmal ist es ganz schön unangenehm. Habe dann auch meistens Bauch und Rückenschmerzen.
Meinen ersten Bh habe ich auch mit 12 Jahren bekommen, damals noch 65A ; heute habe ich 75B. Habe in der letzten Zeit verdammt viel zugenommen.
Welche Bh Größe hast Du?
Gruß
Ronja

Na ja :)

Die tage jetzt zu haben wäre schon klasse :D

devil-maus
^^

Ja das ist wohl bei jedem Mädchen so. Die Periode zu bekommen hat ja auch damit was zu tun, dann man ein Stückchen (gefühlt) reifer ist, und nun endlich zu einer Frau wird. Aber eigentlich nerven die Tage nur! xP

Gruß,
Devil-Maus

Hmmm

Sei doch froh, dass du sie noch nicht hast ;)
Sie stören nur -> Meiner Meinung
Obwohl.. als ich sie noch nicht hatte, konnte es nie schnell genug gehen, bis ich endlich meine erste Periode bekomme..

X]

Danschön :)

für deine antwort

devil-maus
.

Weißfluss schützt die Scheide in erster Linie vor Bakterien und Krankheitserregern. Eine Verbindung zum Weißfluss besteht nur dann wenn du deine Regel bereits hast.
Eine Faustregel wann deine Periode nach dem ersten Auftreten von Weißfluss kommt gibt es nicht.

Mach dir keinen Kopf drum, sie wird kommen und dann wird's lästig. ^^
Und wer weiß ob wirklich schon alle Mädchen in deiner Klasse die Regel haben. Sowas ist leichter ausgesprochen als zu beweisen. ;-)

Gruß,
Devil-Maus

..

Ich hab
mal gehört das wenn man weißfluss hat,
spätestens n ach einem jahr seine tage bekommt
oder so..

natürlich is es nicht möglich den tag oder montat oder so zu "errechnen"
aber ich hoff das ich sie bald bekomme..
ich bin die einzigste in der klasse die sie nicht hat...

devil-maus
Hallo

Was erwartest du? Das wir dir ein Tag/Monat/Jahr nennen wann du deine Regel bekommst? Das ist nicht möglich. Bei jedem ist das anders. Es kann sein dass du schon in ein paar Tagen deine Regel bekommst, vllt. aber auch erst in ein paar Monaten oder evtl. Jahren.
Warte einfach ab.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren