Pille regelmäßig genommen, SST negativ, aber Menstruation überfällig..

Hallo,

ich habe ein kleines, oder eher großes Problem. Die Situation ist folgendermaßen:
Ich nehme seit ca. 6 Jahren (bin 22) regelmäßig! die Pille und habe sie auch nie vergessen oder ähnliches. Ich hatte auch meine Menstruation immer auf den Tag genau. Jetzt ist es so, dass meine Tage mittlerweile 6 Tage überfällig sind, was mich schwer beunruhigt. Habe am Montag (ca. 3 Wochen nach dem letztmöglichen Befruchtungstermin) einen SST gemacht, der negativ war. Allerdings stand auf der Packung, dass man ihn, sollte die Menstruation nicht innerhalb einer Woche einsetzen, wiederholen soll. Ich habe sonst keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft, und da ich die Pille ja immer regelmäßig genommen habe, kann es ja auch nicht sein, oder? Aber warum bekomme ich dann meine Tage nicht?
Ich bin die ganze Zeit am hin- und her überlegen an was es liegen kann, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.

Es wäre schön, wenn mir jemand hierzu eine sinnvolle Antwort geben könnte.

vielen Dank schonmal

Krümeline

Antworten (1)
Hy!

naja kommisches problem!
ich glaube nicht dass du schwanger bist vieleicht ist es wegen stress.....
glg susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema