Warum werde ich nicht schwanger?

Ich habe noch nie die pille genommen, also gabs auch nichts das ich absetzen musste ^.^ ich hatte immer regelmößg meinen ersten tag der regel und meisten 4 oder 5 tage, länger nicht.
nun versuchen wir seit knapp 4 monaten ein baby zu zeugen und es klappt einfach nicht.... nun ist meine regelblutung sogar 8 tage zu spät, und nur blassrosa.... ich versteh das einfach nicht....
oft sagt man ja auch das es nich klappt wenn man sich zu sehr rein steigert aber... ich denke nicht das ich das tue... o.O
meine vorhöfe und brustwarzen schmerzen, wenn man sie berührt dreh ich fast durch weils mega unangenehm ist.... ich weiß einfach nicht weiter :(

Antworten (5)
...

Leider negativ :(
also wieder bangen und hoffen :((

Antwort

Am besten wäre wirklich ein Test.
Klingt irgendwie schon ziemlich nach schwanger... ;)

...nachtrag

Was ich vergessen hatte zu erwähnen....
mir ist ständig schlecht.... und dennoch hab ich ständig lust auf bestimmte sachen.... bevorzugt süßes.....
auffällig... ich fresse.... ja wirklich fresse eis..... ich mag eis normal nicht wirklich... esse ab und an mal ne kugel und schaff nicht mal die ganz o.O
eine freundin meinte auch als ich ihr erzählte ich soll nen test machen.... wollte mir dennoch noch ne meinung einholen....

Antwort

Hm okay..... vll sollte ich dann trotz der blutung einfach mal nen test machen....
und falls nicht dann einfach den hmpf.... gang zur fa wagen xD
frau will das ja meist umgehen wenn möglich xD
okay... danke erstmal ^.^ lieb von dir

Antwort

Klingt irgendwie, als wärst du schon schwanger...

Naja, ansonsten immer rund um den Eisprung probieren.
Vielleicht fehlt dir auch ein Vitamin oder du bist unfruchtbar (was ich wirklich nicht hoffe).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema