Bin ich normal? :/ Binden...

Habe seit jahren nur tampons benutzt weil ich die binden igit gefunden hab, und jetzt Vertrage ich die nicht mehr. Also bin vor kurzem auf binden umgestiegen (always maxi night wg starke Blutungen) am Anfang hab ich es komisch empfunden und mir sorgen gemacht wie werde ich mit diese surfbretter klar kommen, aber mit der zeit (die letzten 3 perioden) fühle ich mich mit die dinger irgendwie wohl, ich trage sie total gern auch wenn ich S beim jeden Schritt spüren kann und die ziemlich auftragen :/ während der Periode komme ich mir richtig weiblich vor, was ich früher nie empfunden hab. Ist das normal oder soll ich mir sorgen machen? Gibt es noch Frauen die das gleiche empfinden?

Antworten (1)

Oder soll ich nen psych besuchen? :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren