Menstrutation zu spät

Hallo ihr lieben!!!!!
Ich habe ein Problem!!!!!!
Morgen habe ich schwimmen und meine Periode ist jetzt 9tage überfällig.sonst ist sie immer pünktlich. Ich nehme keine Pille und bin nicht schwanger.wie hoch ist Wahrscheinlichkeit das ich die morgen beim schwimmen Kriege? Und was soll ich dann machen? Bitte helft mir!!!!! HDL eure Lisa (14)

Antworten (1)
Antwort

Dass sie nicht regelmäßig kommt ist normal.
Entweder es hat sich noch nicht richtig eingependelt oder sie hat sich wegen Stress/Krankheiten/etc. verschoben.

Mach dir keinen Stress und nimm einfach einen Tampon mit.
Wenn du es bemerkst, dann frag einfach, ob du schnell auf's Klo gehen darfst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema