Regel überfällig plus Schmierblutung

Hallo,


das letzte mal das ich meine tage hatte war am 12.6, seit ein paar tagen hab ich leichte schmierblutungen, die manchmal weggehen.Eigentlich hab ich die regel sehr unregelmässig, deswegen hatte ich mir auch nicht weiter sorgen gemahct aber jetzt ist schon viel zu viel zeit vergangen und dazu dann auvh noch diese schmierblutungen. Kann das ein anzeichen für schwangerschaft sein???

mfg Franzi

Antworten (1)
hy

nein glaube nicht?
wenn du die pille imer regelmäßig genommen hast müsste dein Zyklus regl.
sein aber? geh lieber zum Fa und lass dich mal anschauen
lg susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren